FITNESS & LEBENSART – das bin ich

Ich durchstreife gerne wandernd und joggend die Natur und geniesse dabei ihre Schönheit. Nachdem ich Mutter geworden bin, habe ich auch zu Hause neue Wege zu einem natürlicheren Alltag beschritten und es macht mir Spass, hier immer wieder neue Dinge auszuprobieren.

Alles, was ich gelernt habe und heute praktiziere, möchte ich mit dir teilen, diskutieren und so ein ganz klein wenig die Welt verbessern. In verschiedenen Workshops vermittle ich dir Spannendes zu meiner Leidenschaft – dem Essen und allem, was dazu gehört. In Fitnesskursen erfährst du Bewegung und die Schönheit der Natur. Dein Lachen, deine positiven Veränderungen sind es, die mich antreiben.

Claudia Zbinden

  • Wellnesstrainerin HLS
  • buggyfit®-Instruktorin
  • Leiterin Erwachsenensport esa®
  • Nordic Walking-Instruktorin SNO®
  • Betriebsökonomin FH

und ausserdem bin ich

  • begeisterte Sportlerin in der Natur
  • Mami von zwei Kindern
  • leidenschaftliche Köchin und Gemüsegärtnerin
  • überzeugte Flexitarierin

Die wichtigsten beruflichen Stationen

  • 2014 – jetzt: Inhaberin von NATÜRLICH GSUND
  • 2012 – 2018: Leiterin Projektmanagement-Office im Spital Thun
  • 2001 – 2011: diverse berufliche Stationen bei der SBB im Verkauf, im Projektmanagement und in der Unternehmensentwicklung

Mitgliedschaft

Möchtest du mehr über mich erfahren?

Dann kommst du am Besten zu einem nächsten Kurs / Workshop oder melde dich persönlich bei mir.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!