frische Gemüsebouillon Paste

Seit mehreren Jahren produziere ich für meine Familie Gemüsebouillon aus frischem Bio-Gemüse, Kräutern vom eigenen Garten und Alpensalz. Es kommt das Gemüse rein, das ich gerade in der Saison bekomme. Und ja, sie ist völlig anders, als man vielleicht von den herkömmlichen Bouillon-Würfeln oder Instant-Pulvern kennt. Diese haben leider oft auch Zucker bzw. Maltodextrin und/oder diverse Geschmacksverstärker drin.

Seit kurzem kannst du meine Gemüsebouillon kaufen!

Die Bouillon ist momentan direkt bei mir, bei Tante Emma unverpackt oder in der Baumschule Daepp in Münsingen erhältlich (Glas à 180g für CHF 9.50 oder offen für CHF 5.30 pro 100g).

Tipp: Die Bouillon eignet sich neben der klassischen Suppe auch zum andünsten oder dämpfen. So können sich die feinen Aromen der frischen Zutaten optimal entfalten. Hmmmmm....